Post by tiotealnetskere on Feb 18, 2022 16:04:59 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Candy Makeup - Süßer Salon ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Candy Makeup - Süßer Salon IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ codiert mehr Schlüssel ▞▞▞
▞▞▞ Candy Makeup - Süßer Salon 2022 version ▞▞▞
Dieses Spiel ist das beste Spiel. Ich habe dieses Spiel geliebt. Als ich es damals heruntergeladen habe, dachte ich zuerst, es muss langweilig sein. Aber es war überhaupt nicht langweilig gelangweilt😑 Und bitte lade dieses Spiel herunter Bitte, bitte, bitte😫🙏🙏💓 Yah, es wäre schwierig, dieses Spiel zuerst zu spielen, aber es wird gut. Also von meiner Seite ist es das beste Spiel, das ich je gespielt habe 😍😍😍😍😍😍 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😘😍😍
Da dies nicht rechtzeitig installiert wird muss man immer wieder neu klicken damit ich diesen Stern habe
Ich liebe diese App, weil sie viele Level hat und alle Level sehr, sehr schön sind. Ich liebe diese App 😘😘❤❤❤❤💖💖💝💝💕💞💓
Einfach nur cooooooolllllllllllllllll
Ich denke, das ist ok und es sollte mehr Prozesse haben
Ich finde das Spiel ok
DUMM!!!!!!!!!!!!
DAS CANDY-MAKE-UP-SPIEL IST DAS INTERESSANTSTE SPIEL. NUR DASS ES NUR EIN PROBLEM GIBT, DASS DAS SPIEL DIE KLEIDUNG HABEN SOLLTE UND DU KEINE EIGENEN TOPS ENTWERFEN MUSS ODER ES MEHR OPTIONEN FÜR TOPS GEBEN MUSS, ALS DASS DAS SPIEL PERFEKT IST 👌
Ainfach SCHAISE
Bei mir harkt es durchgehend
Iiiih die hat An der Hand Haare und eine Monobraue und überall Dreck😲
Scheiß APP dein Mann muss alles kaufen
Dieses Spiel ist so träge. Ganz zu schweigen davon, dass Sie nicht einmal Lidschatten auftragen können, ohne dass er braun wird. Wenn Sie versuchen zu spielen, werden Sie manchmal gestört und müssen von vorne beginnen. Nicht cool.
Şeker Makyajı - Tatlı Salon Gündelik zuan
Nicht gut. Entsetzlich. Ich hätte dieser App gerne 0 Sterne gegeben! Meine "Schönheit" ist hässlich, ihr Make-up sah grau aus und einige der Leute, gegen die Sie vorgehen, sind verdammt HÄSSLICH, und Sie bekommen den 3. Platz! Laden Sie diese App NICHT herunter!🤬😠
Dieses Spiel ist sooooooooooo cool
احب هذا برنامج
Es macht so viel Spaß und es braucht kein WLAN. Wenn ich also auf einer Autoreise bin, kann ich dieses Spiel spielen. Außerdem wird nicht der gesamte Akku verbraucht
Sehr schönes Spiel. Eigentlich dachte ich, es wäre ein dummes Spiel. Wenn ich es spiele, habe ich gelernt, wie man sich schminkt. Vielen Dank für dieses tolle Spiel
Mein Gehirn 🧠 erfrischt sich, wenn ich dieses Spiel spiele. Ich liebe es sehr 🥰🥰😍😍😍😍😍😍😍😍 erlebe wie mein Traum
Zum Zeitvertreib.
Es ist ein nettes Spiel, aber wenn ich Werbung sehen musste, wurden sie nicht geladen, ich weiß nicht, ob das nur am Gerät liegt😞, aber wenn nicht......hol dir das Spiel😉
Sdfddddssetiduc
Das Spiel ist total schön mit der Bewertung von den Leuten
Ich hasse dieses Spiel, ich mag es wirklich nicht, denn anstatt die Nägel zu lackieren, macht es dich dazu, auf den Nagel zu malen. Ich mag dieses Spiel wirklich nicht
Das Spiel ist gut
Gut, aber Werbung
Candy Makeup Beauty Game Dažādas spēles cxla
Sehr schönes Spiel 👌👌😍😍❤😘⭐🌟🌟✨💖💝
Protect & Defense: Tower Zone কৌশল lmz
Gutes Spiel für kreative courfull Kinder
Candy Makeup Beauty Game Kasual xrs
Ich liebe dieses Spiel, es ist so einzigartig, so unhöflich und ich mag es. Ich habe nicht unhöflich gesagt. Es tut mir leid, ich habe eigentlich nicht unhöflich gesagt, aber es ist einzigartig und es ist wirklich sehr lustig. Ich mag es wirklich und mache mehr Videos von diesem Bonbon Eile vielleicht wie mehr Süßigkeitenvideo Süßigkeiten etwas, das ich nicht weiß, nur Süßigkeitenvideos Ich dachte, ich wäre etwas, das ihr Jungs einfach mit Süßigkeiten machen könnt, der Typ kam und ja, ich mag dieses Spiel wie ein Spiel
Ich gebe ihm 1 Stern wegen der Werbung und das ist so langweilig und Sie müssen bezahlen, um alle Gegenstände freizuschalten. Bitte lassen Sie die Leute nicht für Dinge bezahlen. Ich hasse dieses Spiel
Es macht sehr viel Spaß, aber es könnte besser sein.
Es ist ein bisschen schlimmer, weil das Rouge ein bisschen zu dunkel ist + wann immer ich eine Werbung für das Make-up sehe und wenn das fertig ist, bringt mich das Spiel zurück zum Hauptmenü. Bitte behebt das 🙏
Es ist gut, aber wenn ich das Rouge auftrage, wird es schwarz, aber es ist erstaunlich, gute Arbeit, macht weiter so
Das ist richtig faul 🙏😡😡😠👎👎
Sehr gut😀😋😂😘😍😎😋😊☺😇😐😑😶😏😣😥😚😉😙😆😅
Man muss so viel kaufen man muss am meisten kaufen und alles oder Videos angucken damit man überhaupt was kriegt ihr könnt ihr das alle so toll finden es ist toll ja schön aber man muss so viel kaufen so so so so viel also jeder kann man ja gar nicht auf Platz 1 landen wenn das ähm wenn man da nichts mehr kaufen muss zumindest es nicht mehr so viel dann kriegt es auch 5 Sterne ne aber weil so viel was man kaufen muss es hätte 5 Sterne verdient aber nicht wenn man so viel kaufen muss
Das Spiel HÄNGT sich IMMER auf!!! Auf KEINENFALL installieren!
Gutes Spiel, es hat keine Werbung
Ich weiß nicht, was es war, aber wenn ich den Charakter schminkte, kam es schwarz heraus und ich versuchte, es rot zu machen, es war schwarz, dann sah es aus wie Narben, als ich es erneut versuchte, wurde es gruselig.
Das Spiel ist an sich ganz okay viel Werbung .So wie manche Sachen im Spiel dargestellt sind ,so ist dass nie in echt .Aber es macht Spass die Leute so zu schminken wie man es will also ohne Vorlage .Es wäre auch noch toll wenn man bei den Frisuren die Strähnen selber aussuchen könnte .☺🙂.
Ich finde es erstaunlich, dass Sie Süßigkeiten als Kleider, Stirnbänder und Sonnenbrillen verwenden können. Wenn Sie also dieses Rei lesen, laden Sie es herunter. Ich und mein Bruder lieben es
Es lekt
Wow ich mag das nicht Spaaaass sehr sehr cool
immer wann ich das spielen wiel komm ich raus vom spiel des wegen 1 stern
Candy Makeup Beauty Game Kasual fkv